Seit Januar arbeite ich tatkräftig daran die Seite bewussteslaendle.at und EURE Einträge professionell zu bewerben und zu vermarkten. Es soll mehr denn je eines meiner Ziele sein, dass die Plattform von mir auf verschiedenen Kanälen aktiv promotet (beworben) wird. Dafür ist viel Zeit und auch unser Tausch- und Zahlungsmittel GELD nötig. Ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Monaten sehr viel bewegen kann und unsere Vernetzung im Ländle aber auch außerhalb noch viel bekannter machen kann.
Ihr wisst vielleicht ja, dass ich seit fast 4 Jahren selbst eine Werbeagentur (www.diewerbeagentin.at) führe und schon viel Erfahrung habe wenn es um richtiges Werben geht.Vielleicht wisst ihr es selbst wie viel am klassischen Medienmarkt so bestimmte Anzeigen (in Print-Medien) kosten:
Einmal 1/4-Seite um mind. EUR 180,- (je nach Medium) geschalten – von den Meisten leider nicht gesehen und schon landet man im
Altpapier. -> 
das vermeiden wir mit der Möglichkeit online zu „werben“. Gerne sende ich euch in einem separaten E-Mail mehr Infos über das Thema (Pro´s und Contra´s zur Print vs. Onlinewerbung)

Was wir hier machen ist aber viel mehr als bloße Werbung! Wir vernetzen uns bewusst und dürfen somit mehr Bewusstsein in die schöne Welt da draußen bringen!

– Ich möchte den Sinn der Bewussten-Vernetzung unserer Plattform weiter forcieren!
– Ich möchte eine Möglichkeit bieten nach wie vor sehr günstig zu werben (im Gegensatz zu allen anderen Möglichkeiten)
– Ich möchte euch und vielen anderen eine Plattform bieten, die bald überall bekannt ist, wo sich Gleichgesinnte,
Menschen, die bewusst mit ihrem Leben umgehen und ihren Weg bewusst gehen möchten, zusammen tun und sich finden können.
– Ich möchte auch viele andere Menschen denen noch nicht bewusst genug ist, wie wichtig ein Vernetzen, ein GEMEINSAMES Sein ist
erreichen.

Denn gemeinsam können wir viel mehr bewegen als alleine – lasst es uns tun!